Häufig gestellte Fragen
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Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?
- Das Bezahlen geht schnell und sicher. Sie können bei uns mit Giropay, Sofortüberweisung oder auf Rechnung bezahlen.
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Was ist die Lieferzeit?
- Fast alle Artikel sind in unserem Lager verfügbar und können direkt an Sie verschickt werden. Sie erhalten mit eine Lieferadresse innerhalb Deutschlands die Ware spätestens innerhalb 3-5 Werktage, in der Regel jedoch bereits nach 1-2 Tagen.
- Versand in Österreich, Schweiz, Italien und andere EU-Länder auf Anfrage.
- Wenn wir mit einer Längeren Lieferzeit rechnen, lassen wir Sie dies natürlich wissen. Wir liefern sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
- Sie erhalten einen Track&Trace Code von Myparcel. Mit diesem Code können Sie die Sendung verfolgen. Sie können auch Änderungen an der Lieferung vornehmen. Es gibt mehrere Zustellversuche. Wenn alle Zustellversuche fehlschlagen, dann wird das Paket nach 7 Tagen an unser Lager zurückgeschickt. -
Wie kann ich meinen Rabattcode einlösen?
- Um einen Rabattcode einzulösen, gehen Sie bitte zur einkaufswagen und füllen Sie oben rechts den Code aus. Sie sollten nun sehen können, dass der Rabatt abgezogen wurde.
- Bitte stellen Sie sicher, dass vor und nach dem Rabattcode kein Leerzeichen steht.
- Rabattcodes sind nur gültig ab einem Mindestbestellwert von 50€.
- Rabattcodes sind nicht mit anderen Angeboten kombinierbar.
- Das nachträgliche Einlösen von Rabattcodes ist nicht möglich. -
Wie viel kostet die Zustellung?
- Wir liefern ab € 250,- Bestellwert frei Haus innerhalb DE - darunter für günstige €9,95. Für andere Länder, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Europäischen Union, sind die Versandkosten auf Anfrage erhältlich.
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Wie kann ich die Produkte von B-Bot-de bestellen?
- Über unsere Website können Sie Ihrem Einkaufswagen Produkte hinzufügen.
- Sie können auch jederzeit ein persönliches und unverbibndliches Angebot von uns erhalten. Füllen Sie dieses Formular aus, oder senden Sie uns eine E-Mail: info@b-bot.de.
- Erkundigen Sie sich über Preise und Verfügbarkeit über info@b-bot.de. -
Wie kann ich meine Kunststoff Matten am besten aufbewahren?
- An einem Hosenspanner/Hosenbügel anhängen.
- Wenn Sie Ihre Matten bestellen, können wir gegen einen aufpreis Ösen anwenden in Ihre Matten. Dann können Sie die Matten im Klassenzimmer aufhängen.
- Aufrollen in eine PVC/Kunststoff Rohr -
Der Bee-Bot funktioniert nicht mehr?
- Kontrollieren Sie, ob der Einschaltknopf auf „ON“ steht.
- Überprüfen Sie, ob der Akku vollständig aufgeladen ist.
- Wenn Ihnen das nicht weiterhilft, können Sie eine Rückmeldung anfordern, indem Sie das Rücksendeformular ausfüllen. -
Wie kann ich Sprachaufnahmen an die Befehle von Bee-Bot/Blue-Bot Version 2019 hinzufügen?
- Prüfen Sie, ob die Ton-Taste auf "ON" steht.
- Prüfen Sie, ob die Kommunikationstaste auf "ON" steht.
- Löschen Sie den Speicherbefehl, indem Sie die Klartaste "X" drücken und festhalten. Sie hören zweimal einen Signalton.
- Halten Sie die Taste "GO" gedrückt, um eine Nachricht aufzunehmen, die der Bee-Bot / Blue-Bot aussprechen wird, wenn er auf einen anderen Bee-Bot/Blue-Bot trifft.
- Sie können auch die Richtungsköpfe versehen mit eine Sprachaufnahme. Dies geschieht durch Drücken und Halten der gewünschten Richtungstaste. Nehmen Sie dann die Nachricht auf. Nach dem Signalton wird Ihre Nachricht aufgezeichnet. Wenn Sie eine Richtungstaste mit einem festgelegten personalisierten Befehl drücken, hören Sie Ihre eigene aufgenommene Nachricht.
- Wenn Sie die Befehle personalisieren möchten, müssen die Tasten lange gedrückt sein. Wenn Sie die Tasten normal kurz drücken, programmieren Sie den Bee-Bot/Blue-Bot wie gewohnt. -
Die Lämpchen des Bee-Bot gehen zwar an, aber es bewegt sich nichts?
- Laden Sie den Bee-Bot 100% auf.
- Wenn Ihnen das nicht weiterhilft, können Sie eine Rückmeldung anfordern, indem Sie das Rücksendeformular ausfüllen. -
Der Bee-Bot gibt keinen Ton mehr von sich?
- Kontrollieren Sie, ob der Ton eingeschaltet ist.
- Wenn Ihnen das nicht weiterhilft, können Sie eine Rückmeldung anfordern, indem Sie das Rücksendeformular ausfüllen. -
Der Bee-Bot fährt nicht geradeaus?
- Kontrollieren Sie, ob die Räder sauber sind. Entfernen Sie gegebenenfalls Teilchen, die an den Rädern kleben, wie etwa Staub, Klebeband, usw.
- Wenn Ihnen das nicht weiterhilft, können Sie eine Rückmeldung anfordern, indem Sie das Rücksendeformular ausfüllen. -
Wie groß ist ein Schritt vom Bee-Bot?
- Der Bee-Bot macht 15 cm große Schritte mit einem Spielraum von ± 8 mm.
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Wie groß sind die Kurven, die der Bee-Bot fährt?
- Der Bee-Bot fährt Kurven von 90°. Dabei ist eine Abweichung von ± 4° möglich.
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Wie schnell fährt der Bee-Bot?
- Je nach Zustand der Batterie fährt der Bee-Bot 65 mm/sec.
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Wie lang kann ich den aufladbaren Bee-Bot benutzen?
-Mit einem vollen Akku kann der aufladbare Bee-Bot bei normaler Nutzung acht Stunden lang laufen. Wenn sich der aufladbare Bee-Bot kontinuierlich bewegt, beträgt die Nutzungsdauer ungefähr vier Stunden.
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Kann ich meinen Bee-Bot für Garantieleistungen/Reparaturen einschicken?
- Wenn Ihr Bee-Bot nicht richtig funktioniert und Sie selbst keine Lösung gefunden haben, ist es möglich, den Bee-Bot anzumelden. Dies gilt für Bee-Bots, die noch unter die Zweijärige Garantie fallen. Hierfür können Sie eine Reparaturanfrage stellen. Nach Ihrer Anfrage erhalten Sie per E-Mail eine Retournummer, die Sie uns zusammen mit dem defekten Bee-Bot schicken können.
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Gibt es auch Bee-Bot-Unterrichtsmaterial?
- Wir entwickeln ständig Unterrichtsideen für Sie! Die Ideen finden Sie auf unserer Webseite, auf Instagram oder Facebook und in unserem regulären Newsletter.