Garantie & Rücksendung
Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie in einen perfekten Zustand an Sie zu liefern. Wenn Ihre Bestellung doch nicht Ihren Wünschen entspricht, werden wir alles dafür tun, um das Problem zu beseitigen. Wir nehmen die betroffenen Produkte zurück oder reparieren sie.Wir haben unsere Bedingungen in den folgenden Kapiteln aufgeteilt:
Wenn Ihre Bestellung doch nicht Ihren Wünschen entspricht, werden wir alles dafür tun, um das Problem zu beseitigen. Wir nehmen die betroffenen Produkte zurück oder reparieren sie.
a) Die Bestellung ist bei Ankunft fehlerhaft (innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt)
DOA (Dead On Arrival): Wenn Ihre Bestellung in nicht gutem Zustand bei Ihnen eintrifft, können Sie uns dies melden. Die Meldung muss binnen drei Tagen bei B-Bot.de eingegangen sein, damit eine Erstattung in Betracht kommt. Die Meldung muss erfolgen über das Rücksendungsformular. Ihre Rücksendung wird ohne das Ausfüllen des Rücksendungsformulars nicht bearbeitet.
b) Mangel während der Garantiezeit (2 Jahren)
Für alle von B-Bot.de gelieferten Produkte gilt eine 1-jährige Herstellergarantiefrist. Wir, B-Bot.de, bieten Ihnen ein zusätzliches Jahr. Lediglich die Portokosten für die Rücksendung im zweiten Jahr nach dem Kauf der Ware sind vom Kunden zu tragen. Insgesamt haben Sie eine Garantie von 2 Jahren (Verbrauchsmaterialien wie Stifte, Nadeln, Matten und Zubehör sind nicht enthalten). Wenn Sie Produkte an B-Bot.de zurückschicken möchten, bitten wir Sie immer zuerst das Rücksendungsformular auszufüllen. Ihre Rücksendung wird ohne das Ausfüllen des Rücksendungsformulars nicht bearbeitet.
Wenn ein Produkt innerhalb der Garantiefrist kaputtgeht, werden wir es reparieren. Wenn dies nicht möglich ist, erhalten Sie ein neues Exemplar oder können sich Ihre Bezahlung erstatten lassen. Produkte, bei denen sich die Beschwerde nicht nachvollziehen lässt, werden zurückgeschickt. Dazu werden Versandkosten berechnet (€8,22 exklusive MwSt. und innerhalb der EU).